Über uns

Die Hausbank München eG, DIE Bank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft

Die Hausbank wurde 1908 als genossenschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für Hausbesitzer gegründet. Deshalb ist sie von Anbeginn ihren Kunden und deren Eigentum verpflichtet. Dieser Verantwortung stellen wir uns seit mehr als hundert Jahren. Damit wurde die Hausbank zu einer der zehn größten Genossenschaftsbanken in Bayern.

Für die Immobilienwirtschaft

Seit den 1970er Jahren ist die Hausbank Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit Angeboten wie Kautions-Service oder Software zur Immobilienverwaltung. Wir betreuen bundesweit mehr als 1.300 Immobilienverwalter mit über 25 000 Immobilien und mehr als 900 000 Mietern. Und immer steht für uns eine exzellente Kundenbeziehung an erster Stelle. Bereits zum neunten Mal wurde die Hausbank München für ihre hervorragende Kundenbeziehung auch in 2020 als "Deutschlands Kundenchampions" ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hausbank-Seite:

Immobilienwirtschaft>>

 

Sie möchten mehr erfahren und wünschen weitere Informationen zu VS3+?
Sehr gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Bitte füllen Sie hierzu das nebenstehende Formular aus.

Jetzt VS3+ kennenlernen:
Sie sind: InteressentBankkundeVS3-Kunde
Anmerkungen:
Wieviele Einheiten verwalten Sie?
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.*

*Pflichtangaben